Sonntag, 1. Februar 2015

Sozia-Tour N°2 -- Süd-Frankreich im Mai 2013

In der Motorradfreien Zeit poste ich einfach mal die Route unserer Südfrankreich im Mai 2013 auf der BMW 1150GS meines McTraumprinz. +3,500km auf dem Sozia-Zähler.

Tag 1 (Hier stimmt das Vorschaubild leider irgendwie nicht)

Größere Kartenansicht

(*) Auf dem Weg Richtung Saint-Dié-des-Vosges hat sich McDreamy dann doch tatsächlich in Strasbourg verfahren. Oder um genauer zu sein, wir hätten einfach nur von Wasselonne in Richtung Schirmeck fahren müssen. Sind wir aber nicht. Stattdessen gab es eben den "kleinen" Umweg.


Tag 2

Größere Kartenansicht

(*) auch dieses Mal gab es einen ungeplanten Umweg, da McDreamy der festen Ansicht war, wir müssten über Épinal fahren. War aber nicht so schlimm, nur wäre die tatsächliche Strecke über Remiremont für meine Muskelschmerzen besser gewesen.


Tag 3

Größere Kartenansicht

Tag 4

Größere Kartenansicht

Tag 5

Größere Kartenansicht

Tag 6

Größere Kartenansicht

Tag 7

Größere Kartenansicht

Tag 8

Größere Kartenansicht

Tag 9

Größere Kartenansicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.