Montag, 20. April 2015

Endlich nicht mehr alleine

Endlich hat mein Gelbschen tagsüber, während ich mir das Tankfüllungsgeld verdienen muss, Gesellschaft. Ich freue mich ....



7 Kommentare:

  1. Das ist schön! Dann können sie sich etwas erzählen, während sie warten müssen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde auch gerne wissen, was die Zephir so zu erzählen hat.

      Löschen
    2. Vermutlich so alá "Damals, als du (Gelbschen) noch in der Bleistiftzeichnung lagst, daaaaaa hatte ich total die tollen Erlebnisse.... heissa, was sind wir durch die Kurven gebrezelt..." oder "Achz, auf meine älteren Tage... da lässt man es dann doch mal gemütlicher angehen..."...

      Nix Genaues weiss man *zwinker*

      Löschen
  2. Ui - eine rote Kawa mit Gepäcksystem ... Schwesterke von Ellie. Und so gut gepflegt. Die gleichen Spiegel wie bei Ellie ... Ah - eine wirklich nette Platzgefährtin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so eine fährt ein Bekannter aussm Pott. Der hat sich auch über das Bild gefreut. ;)

      Löschen
  3. Oh, es hat sich noch jemand raus gewagt? ... *lach* ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. Ansonsten standen nur Roller da. Und das sind ja keine Gefährten für ein erwachsenes Möp, nicht wahr?

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.